Mittwoch, 14. September 2016

Produkttest - Oder wie siehst du das?

Produkttest: Pilotenbrille


Hallo Freunde,

heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen, welches ich vergünstigt bekommen habe und
Lisa Simpson Cat Situation.
testen durfte. Vorab muss ich sagen, dass ich ein Fan von Pilotenprillen bin. Ich hatte in meinem Leben schon einige. Aber ihnen allen war kein langes Leben vergönnt. Entweder die gingen ohne Schutz in meinen Taschen kaputt, oder jemand( meistens ich ) trat ausversehen drauf.


Zum Produkt:

Pilotenbrille


Lieferumfang:

Das Produkt kommt in einem sehr stabilen Brillenentui an. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Brillenputztuch aus Stoff und ein Säckchen, in das man die Brille legen kann.

Bewertung:

Die Brille ist vollverspiegelt, heißt man kann alle Beobachten und niemand sieht den du anguckst.
I Love It!
Ich habe mich für die grüne Variante entschieden, da ich eine "normalverspiegelte Brille bereits habe.

(+)

Der größte Pluspunkt ist das robuste Brillenetui. Jetzt kann ich meine Brille in jede Tasche schmeißen und muss nicht befürchten, dass sich ihre Bügel trennen, oder sie mit meinem Essen kollidiert oder andere grausige Dinge im tiefen Dunkel stattfinden, nach denen sie auf der Nase unbrauchbar wird. Auch das Säckchen und das Brillenputztuch sind nette  Zusätze.

Die Brille selbst sitzt gut auf der Nase und der Badass Look ist garantiert. Die Bügel scheinen stabil zu sein, da man sie nur mit etwas anstrengung auf und zu bekommt. Hoffentlich ist das ein Garant für eine lange Lebensdauer.



(-)

Der einzige Minuspunkt für mich persönlich ist, dass die Brille nicht breit genug ist. Sie deckt nur den unmittelbaren Bereich am Auge ab. So bleibt man nicht vollkommen im dunkeln, da schräg eintreffende Sonnenstrahlen sich doch ihren Weg bahnen und den Darkroom Effekt etwas zerstören.

Wer allerdings nicht gern in einer dauerhaften Umnachtung leben möchte, für den ist diese Brille ( Voraussetzung man steht auf Pilotenbrillen) einen zweiten Blick wert.

Hier findet ihr meine Rezension:
Amazon Rezension

Falls ihr meine Meinung hilfreich fandet, würde ich mich natürlich über ein "Ja" neben " War diese Rezension für Sie hilfreich?" freuen.


Ich wünsche euch einen tollen Tag & bis bald :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen