Samstag, 10. September 2016

Produkttest - Oder wie gefällt dir das?

Heutiger Produkttest: Hundehaarbürste

Hallo Freunde,

Es ist soweit. Mein erstes Produkt zum testen ist angekommen.
Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten.



Den Vorgang, wie ich an das Produkt gekommen bin, hatte ich euch ja schon im vorherigen Post geschildert. Wer ihn noch nicht gelesen hat, hat gewiss Nachholbedarf :)

Zum Produkt:

Hundebürste

Bewertung:


Ich finde die Bürste super! Bisher hatte ich eine einfache aus Plastik mit so einer Art "Widerhaken". Sie nimmt zwar viele Haare auf, allerdings mag mein Hund sie überhaupt nicht und versucht sich ständig davonzustehlen. Nervig!


Diese Bürste liegt viel besser in der Hand als die Alte. Außerdem hat sie einen super Knopf, mit dem die Haare aus der Bürste fliegen, ohne dass man sie selbst rauspulen muss.





GENIAL!

Dazu sei zu sagen, dass mein Hund (Format Kalb) gerne in allen möglichen Seen schwimmen geht und auch Tümpel nicht auslässt. Es lässt sich aber nur sehr ungern baden. Sein Fell weißt alle immer eine leichte "Melierung" auf. Nach jedem Kämmen brauch ich also mehrere Anläufe um meine Hände sauber zu kriegen. Nervig!

Mit dieser Bürste habe ich das Problem nicht mehr. JUHU!

Daher kann ich sie jedem nur ans Herz legen der genau so einen abenteuerlustigen und wasservernarrten Vierbeiner hat wie ich.

Ich werde übrigens nicht dafür bezahlt euch das hier zu schreiben, sondern mache es nur um euch die Produkte, welche ich teste, näherzubringen.

Auch wenn ihr eines davon kauft, krieg ich keine Provision.
Sowohl das Schreiben, als auch das Testen gehören einfach nur zu meinen Hobbys.





Meine Fellnase

Hier findet ihr meine Rezension:
Amazon Rezension

Falls ihr meine Meinung hilfreich fandet, würde ich mich natürlich über ein "Ja" neben " War diese Rezension für Sie hilfreich?" freuen.


Ich wünsche euch einen tollen Tag & bis bald :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen