Mittwoch, 7. September 2016

Produkte testen - Oder was ist deine Meinung?

Neues Hobby oder Zeitverschwendung?

Hallo Freunde, lang ists mal wieder her.

Ich möchte euch nicht mit den traurigen Details belästigen, wieso ich keine Posts veröffentlicht habe, daher kommen wir direkt zum Thema.




 Habt ihr schonmal daran gedacht, euch für eure Meinung bezahlen zu lassen?
Ich wusste nicht, dass das möglich ist.



Wie? Ganz einfach.

Wie?

Alles was ihr braucht ist ein FB Account und ein Amazon Prime Profil.


Auf Facebook sucht ihr beispielsweise nach "Amazon Produkttester".
Die Gruppen dafür sind allesamt geschlossen und ihr müsst warten, bis ihr dafür freigeschaltet werdet.
Danach kann der Spaß beginnen.

Ihr schaut euch die aktuellen "Angebote" und die dazugehörigen Konditionen an und bewerbt euch, falls ihr das Produkt testen wollt.

 

Manche Anbieter wollen eine ehrliche Meinung, andere wollen eine 5 Sterne Bewertung ( das müsst ihr mit eurem Gewissen vorher abmachen)

Das ist immer unterschiedllich. Manche wollen, dass ihr ihnen eine E-mail schickt mit eurem Amazon Profil, andere wollen als Freunde zugefügt werden mit einer persönlichen Nachricht und eurem Amazon Profil.

Manchmal kommt eine Antwort sofort, manchmal nach einer Weile, manchmal gar nicht. Es ist ne Art Glücksspiel, hoffen ist angesagt.

Wieso sollte ich das machen?Die Produkte gibt es manchmal komplett kostenlos, manchmal für ein paar Euro.

Was muss ich machen?

Eure Aufgabe ist, sollte eurer Anfrage stattgegeben werden und ihr einen Gutscheincode bekommen, den ihr bei der Bestellung angebt, das Produkt zu bewerten. Oftmals werden 3 -5 Fotos zu eurer Bewertung ( mindestens 100 Worte) erbeten. Auch die Bewertung selbst muss innerhalb 3 -7 Tagen erfolgen.

Da ihr die Produkte vergünstigt, oder komplett kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, verpflichtet ihr euch natürlich den Anweisungen folge zu leisten. Ich persönlich finde es schäbig keine Gegenleistung zu erbringen.

 

Ich jedenfalls habe mich davon "anstecken" lassen und direkt ein paar Produkte angefragt.

Daher wird es hier demnächst die ein oder andere Bewertung geben, denn auch ihr sollt an meinen Erfahrungen teil haben. Vielleicht ist es ja für jemanden von euch etwas.


 Leute, die überall ihren Senf zugeben wollen, z.B.


Aber auch andere Themen werden von mir in der kommenden Zeit aufgegriffen werden.
Ich bitte euch mein Fehlen zu entschuligen :)

Sonnige Grüße und fröhliches Shoppen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen